F.C. Hansa Rostock - Die offizielle Fan Community

 Fanshirt Finale 2013

Sie sind hier:
Foren Übersicht » Fanshirt-Aktion
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schlumpf
Moderator




Alter: 43
Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 14417
Wohnort: ...Heimat ist da wo dasHerz ist..;-)!!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2013, 18:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das "AHU" und " Holstä" Shirt waren gestern im Fanshop erhältlich, das 3. Shirt nicht. Kann aber denke ich auch nich mehr so lange dauern.

genau weiß ich es leider nich.

_________________
überall müsste Musik sein-> Musik verbindet🎼💞,...vermiss Dich!! DU wirst immer in meinemHerzen💚❤️ bleiben * Famílíe#ILD https://www.youtube.com/watch?v=SvhY4fkIvPg ❣❣

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Boeller






Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 9667


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 13:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Um den Verkauf des Holstä Shirts ein wenig anzukurbeln, kann man doch jetzt noch was hinauf drucken. Ich denke da so an den Satz:

Ich war Kapitän der Mannschaft, die in Neustrelitz in die Geschichte einging.

_________________
"Ich habe schon als kleiner Junge daraufhin gearbeitet, einmal für diesen Verein im Tor zu stehen", gestand der wegen seiner Vorliebe für die frittierten Kartoffelteile "Pommes" genannte Keeper. (NNN)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
FCH_support_SAW





Alter: 34
Anmeldungsdatum: 17.04.2011
Beiträge: 3031


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und wer soll das kaufen ? Ich kauf mir doch kein shirt von einer Sache, auf die ich nicht stolz bin !
_________________
und denkt dran: "Justin-Bieber-Frisuren haben im Block nichts zu suchen!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Apfeltasse
Community-Sponsor
Community-Sponsor




Alter: 40
Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 1917


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 22:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist mir heute erst aufgefallen Embarassed

Ist es eigentlich gewollt gewesen das beim AHU-Shirt

https://hansa-fanshop.de/index.php?file=shop&mode=details&number=1708

die Kogge auf der "falschen" / bei Trikots untypischen Seite sitzt ?

zum Vergleich:

https://hansa-fanshop.de/index.php?file=shop&mode=details&number=1583

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Livingstone81
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2




Alter: 36
Anmeldungsdatum: 24.04.2011
Beiträge: 1033
Wohnort: Bonn


netherlands.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 22:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das AHU-T-Shirt ist an das damalige Trikot mit den eulenartigen Klebstoffhersteller als Sponsor angelehnt und da war das Logo auch auf der Seite Das AHU-T-Shirt ist also korrekt so.
_________________
Livingstone81

Bei Wind und Wetter - AFDFCH!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Sie sind hier:
Foren Übersicht » Fanshirt-Aktion


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Anzeige


Powered by Orion based on phpBB - CBACK Orion Style based on FI Theme

F.C. Hansa Rostock e. V. · Impressum
www.fc-hansa.de · www.hansa-fanshop.de · www.dkb-arena.de