F.C. Hansa Rostock - Die offizielle Fan Community

 DFB-Pokal 2017/18

Sie sind hier:
Foren Übersicht » DFB-Pokal
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
leedor
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2




Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 2768


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 10:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist jetzt eigentlich schon klar wer den DFB Pokal dieses Jahr gewinnt? Habe diese Woche gerade mal die Zusammenfassung von Dienstag geschaut.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aalglatt
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2





Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 8552


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 11:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« leedor » hat folgendes geschrieben:
Ist jetzt eigentlich schon klar wer den DFB Pokal dieses Jahr gewinnt? Habe diese Woche gerade mal die Zusammenfassung von Dienstag geschaut.


Dieses Jahr hat doch Dortmund gewonnen. Smile

Im Mai 2018 wird sich sicherlich Bayern den Pokal holen, haben gestern gegen Dortmund 2:1 gewonnen. Der BVB ist zu spät aufgewacht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
leedor
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2




Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 2768


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 15:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.bild.de/video/clip/dfb-pokal/heiko-herrlich-schwalbe-54266436.bild.html

So geil...musste herzhaft lachen. Was für ein dämlicher Dummbatz Smile und dann noch lügen im Nachgang.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hansavogel





Alter: 54
Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 1303


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das war wirklich ein blödes Ding von ihm und genau so blöd seine Ausrede hinter her.
Habe auch herzhaft gelacht.

_________________
Hansa forever,weil wir zu stur zum aufgeben sind.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Exilvorpommer
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 18685


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 19:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Paderborn-Bayern
Schalke-Wolfsburg
Leverkusen- Bremen
Frankfurt-Mainz

lauten die Spiele im Viertelfinale.

_________________
Image
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Sie sind hier:
Foren Übersicht » DFB-Pokal


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Anzeige


Powered by Orion based on phpBB - CBACK Orion Style based on FI Theme

F.C. Hansa Rostock e. V. · Impressum
www.fc-hansa.de · www.hansa-fanshop.de · www.dkb-arena.de