F.C. Hansa Rostock - Die offizielle Fan Community

 Englische Liga

Sie sind hier:
Foren Übersicht » Internat. Ligen & Wettbewerbe
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Detlef 6018





Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.05.2015
Beiträge: 1178
Wohnort: Hartenholm / (Mo-Fr Mülheim)


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 05:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind die Geister, die man rief. Wenn es immer nur um Kohle geht, kommt so etwas dabei raus.
So lange die Stadien voll sind, bzw. die Kasse klingelt, die Masse sich Pay - TV für Übertragungen ordert, so lange wird die Spirale sich weiter drehen. Vielleicht spielen die ja in der nächsten Saison den Pokal in Asien.

Meinen Segen haben sie.

_________________
Wahre Liebe kennt keine Liga, trotzdem nichts gegen BL einzuwenden
Mitglied 6018

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
stiller leser






Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 1141
Wohnort: beim dicken B


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 07:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein alter Gallier würde sagen:"Tok,tok,tok,die spinnen die Briten".
Mal sehn ,wann die Blase platzt beim Opium fürs Volk........

_________________
Wir stehen zusammen - egal wo und wann - F.C.Hansa Rostock - ein Leben lang!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
steffen68ffm
Community-Sponsor
Community-Sponsor




Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 5896
Wohnort: Langen ( Hessen )


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 15:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich mir überlege, was die Engländer alles mitmachen und trotzdem sind alle Stadien immer voll. Totale Zerstückelung des Spieltags, unmögliche Anstoßzeiten, nur Sitzplätze usw...da sind wir hier noch im Paradies.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Boeller






Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 9667


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 18:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In England gehen Leute wie du und ich ja auch nicht mehr ins Stadion, weil wir es uns nicht leisten können
_________________
"Ich habe schon als kleiner Junge daraufhin gearbeitet, einmal für diesen Verein im Tor zu stehen", gestand der wegen seiner Vorliebe für die frittierten Kartoffelteile "Pommes" genannte Keeper. (NNN)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
stiller leser






Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 1141
Wohnort: beim dicken B


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 23:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Boeller » hat folgendes geschrieben:
In England gehen Leute wie du und ich ja auch nicht mehr ins Stadion, weil wir es uns nicht leisten können


Auch meine Befürchtung. Irgendwo stand mal geschrieben, das für eine Familie(2Grosse+2Kleine) locker 400€ für den Spieltag "all in" druff gehen.
Deswegen kommen die Insulaner dank Billigflieger zum Fußball kieken nach D.

_________________
Wir stehen zusammen - egal wo und wann - F.C.Hansa Rostock - ein Leben lang!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
steffen68ffm
Community-Sponsor
Community-Sponsor




Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 5896
Wohnort: Langen ( Hessen )


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geile Offensive heute mal wieder von Liverpool.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
steffen68ffm
Community-Sponsor
Community-Sponsor




Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 5896
Wohnort: Langen ( Hessen )


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 22:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade für Kloppo ; Coutinho wechselt für 160 Mille zu Barcelona.
Mal sehen, wen er einkauft.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
leedor
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2




Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 2768


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 10:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« steffen68ffm » hat folgendes geschrieben:
Schade für Kloppo ; Coutinho wechselt für 160 Mille zu Barcelona.
Mal sehen, wen er einkauft.


Wenn ich schon diese Zahl lese...aber ist sicher finanzielles Fairplay Very Happy Die Bundesliga ist mir mittlerweile schon so egal, dass ich kein Sky mehr habe aber wer verfolgt noch solche Auswüchse mit Freude Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
steffen68ffm
Community-Sponsor
Community-Sponsor




Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 5896
Wohnort: Langen ( Hessen )


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

This is Anfield, das ist einfach nur genialer, super Fussball. Da sch.... ich auf die Bundesliga.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wie der Wind






Anmeldungsdatum: 25.07.2015
Beiträge: 1441
Wohnort: Rostock


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 21:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt hau mal nicht auf die Kacke Steffen, nur weil du einmal in Hoffenheim, Liverpool gegen SAP gesehen hast.. Die Angelsachsen beneiden doch die Bundesliga wegen der Stimmung, den "noch" fairen Eintrittspreisen und den Stehplätzen und jetzt kommst du.. So schlecht ist die Bundesliga im europaweiten Vergleich nicht und verweise bitte nicht auf die letzten Ergebnisse in der CL oder im Europacup, da es doch nur eine Momentaufnahme ist. Nächste Saison kann das schon wieder anders aussehen. Sollten wir dauerhaft in den internationalen Wettbewerben abschmieren, dann kann man sich Gedanken machen. Aber so.. Neid pur! Laberst du auch so daher, falls wir mal wieder erstklassig spielen sollten?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
steffen68ffm
Community-Sponsor
Community-Sponsor




Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 5896
Wohnort: Langen ( Hessen )


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 21:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie der wind hast du das Spiel heute gesehen ? Die Stimmung, die Atmosphäre, das Spiel...?
Wenn nicht, kannst auch nicht mitreden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wie der Wind






Anmeldungsdatum: 25.07.2015
Beiträge: 1441
Wohnort: Rostock


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 21:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, aber ein Spiel als Messlatte zu nehmen und die gesamte Bundesliga als "S.cheiße" zu titulieren, halte ich für mehr als übertrieben.

Hier der Link von den Highlights, damit alle wissen von was wir schnacken..

http://bit.ly/2DbmQR5

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
steffen68ffm
Community-Sponsor
Community-Sponsor




Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 5896
Wohnort: Langen ( Hessen )


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 22:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es geht doch nicht nur mir so, dass mittlerweile die Bundesliga weniger Zuspruch hat.
Mag ja am Geld liegen, aber ich schaue lieber Liv gegen MCI als BVB gegen Wolfsburg.
Und auch ohne LIV schaue ich mittlerweile viel weniger deutschen Fußball.
2. Liga gar nicht mehr und Bundesliga nicht mehr so intensiv.
Der englische Fussball gefällt mir mehr. Keine Schwalben, kein geheule, kein Videobeweis und von der 1. bis zur letzten Minute Kampf und Wille und das hat nix mit Geld zuntun.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aalglatt
Community-Sponsor2
Community-Sponsor2





Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 8552


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 16:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klopp gewinnt 4:3 mit seinem Team gegen Pep's Team
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Sie sind hier:
Foren Übersicht » Internat. Ligen & Wettbewerbe


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Anzeige


Powered by Orion based on phpBB - CBACK Orion Style based on FI Theme

F.C. Hansa Rostock e. V. · Impressum
www.fc-hansa.de · www.hansa-fanshop.de · www.dkb-arena.de