| Autor |
Nachricht |
FinnFL

|
Verfasst am:
26.07.2010, 15:48 (Kein Titel) |
  |
|
    |
 |
JanMaat

|
Verfasst am:
26.07.2010, 19:08 (Kein Titel) |
  |
« EISERN » hat folgendes geschrieben: Erstmal möchte ich vor Kospe meinen imaginären Hut ziehen,also 32 P.das ist ja doppelt soviel wie @Jan.Das ist erstmal ne Hausmarke.Da sieht man mal,wer was von Fußball versteht.
Ich war noch nie der schnellste.Bei mir dauert alles ein wenig länger,wird dafür umso schöner und besser.Ich denke mal so ab dem 12 Spieltag befinde ich mich unter den ersten 3. 17 Sp. bin ich erster,am 22 rutsch ich noch mal auf Platz 2,natürlich nur für einen Spieltag,um meinen Vorsprung bis zum Ende der Saison so auf etwa 23 P vor dem 2 auszubauen.Zweiter wird natürlich M.Allbäck,ein guter Freund(Ja,Jan und exil,ich habe auch im richtigen Leben Freunde,nicht nur hier im Forum).Platz 3 teilen sich schlumpf und FC Girl,da Sie schon mehrfach Fußballsachverstand bewiesen haben.
Nur Platz 2 für Allbäck ? Hat der nicht bestimmt auch Ambitionen auf Platz 1 ? Oha, dann sieh mal zu, dass Du nicht auch noch Deinen letzten realen Freund verlierst.........
Oder suchst Dir halt neue. Also exilwariner und ich trinken Bier, Wein, Korn, Havanna, Whisky und Aquavit. In genau dieser Reihenfolge........
_________________ Außerdem ist es super, vor solch einer Kulisse zu spielen. Wer da nicht voller Lust Fußball spielt oder großen Druck verspürt, ist hier falsch.
Björn Ziegenbein nach dem 7:2 gegen Haching.
|
|
  |
 |
exilwariner

|
Verfasst am:
26.07.2010, 19:15 (Kein Titel) |
  |
öhmmm,
darf ich auch was dazu sagen?
den Wein nimm mal raus, der ist für Anklam
dann bleibt vorn das Herrengedeck übrig und schon stimmt´s
|
  |
 |
JanMaat

|
Verfasst am:
26.07.2010, 22:08 (Kein Titel) |
  |
« exilwariner » hat folgendes geschrieben: öhmmm,
darf ich auch was dazu sagen?
den Wein nimm mal raus, der ist für Anklam
dann bleibt vorn das Herrengedeck übrig und schon stimmt´s
Ob Anklam jemals wieder mit uns anstösst ? Solangsam bekommt man ja echt doofe Gedanken.....
Anklam, komm her hier !
_________________ Außerdem ist es super, vor solch einer Kulisse zu spielen. Wer da nicht voller Lust Fußball spielt oder großen Druck verspürt, ist hier falsch.
|
|
  |
 |
Sentinel2003

|
Verfasst am:
27.07.2010, 14:27 (Kein Titel) |
  |
« Exilvorpommer » hat folgendes geschrieben: « Sentinel2003 » hat folgendes geschrieben: « EISERN » hat folgendes geschrieben: Erstmal möchte ich vor Kospe meinen imaginären Hut ziehen,also 32 P.das ist ja doppelt soviel wie @Jan.Das ist erstmal ne Hausmarke.Da sieht man mal,wer was von Fußball versteht.
Ich war noch nie der schnellste.Bei mir dauert alles ein wenig länger,wird dafür umso schöner und besser.Ich denke mal so ab dem 12 Spieltag befinde ich mich unter den ersten 3. 17 Sp. bin ich erster,am 22 rutsch ich noch mal auf Platz 2,natürlich nur für einen Spieltag,um meinen Vorsprung bis zum Ende der Saison so auf etwa 23 P vor dem 2 auszubauen.Zweiter wird natürlich M.Allbäck,ein guter Freund(Ja,Jan und exil,ich habe auch im richtigen Leben Freunde,nicht nur hier im Forum).Platz 3 teilen sich schlumpf und FC Girl,da Sie schon mehrfach Fußballsachverstand bewiesen haben.
Tja, Du siehst Dich bis zum Ende der Spielzeit unter den Top 3, ich sehe mich als Letzter....falls ich bis dahin überhaupt noch mitspielen werde, wegen Frust....
Streng Dich gefälligst an, denn noch bist Du vor mir, Schxxx
Meinst Du mich?? Wenn ja, dann werde ich es versuchen....
_________________ Der F.C. HANSA ROSTOCK IST WIEDER DA!!
"Es ist etwas besonders für diesen Verein zu spielen, das darf nicht jeder"! Radovan Vujanovic
|
|
  |
 |
JanMaat

|
Verfasst am:
27.07.2010, 17:25 (Kein Titel) |
  |
@Eisern
ich weiss, das man Dir altem Gnatterkopp kaum was recht machen kann.
Wie definierst Du bitteschön "guten" Kräuter ? Meinen letzten ( und der ist schon gut ! ) hast Du als Schweineschnaps abgetan.!!
Zitat: und die Chancen steigen,das ich mir überlegen könnte,Euch in den Kreis meiner Freunde,aufzunehmen
überleg gar nicht erst. Wer will das schon.......
hehe, doch nen Fehler entdeckt....
|
|
  |
 |
Exilvorpommer

|
Verfasst am:
28.07.2010, 12:01 (Kein Titel) |
  |
« Sentinel2003 » hat folgendes geschrieben: « Exilvorpommer » hat folgendes geschrieben: « Sentinel2003 » hat folgendes geschrieben: « EISERN » hat folgendes geschrieben: Erstmal möchte ich vor Kospe meinen imaginären Hut ziehen,also 32 P.das ist ja doppelt soviel wie @Jan.Das ist erstmal ne Hausmarke.Da sieht man mal,wer was von Fußball versteht.
Tja, Du siehst Dich bis zum Ende der Spielzeit unter den Top 3, ich sehe mich als Letzter....falls ich bis dahin überhaupt noch mitspielen werde, wegen Frust....
Streng Dich gefälligst an, denn noch bist Du vor mir, Schxxx
Meinst Du mich?? Wenn ja, dann werde ich es versuchen....
Joo, Du wolltest doch letzter werden, also mal den Gang raus jetzt hier!
_________________ Reporter: "...demnächst weniger Nachdenken bei Rostock, sondern mehr Tore?"
Rene Rydlewicz: "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man
schließlich kein Fußballer geworden."
|
|
   |
 |
spinocki 55

|
Verfasst am:
29.07.2010, 12:19 (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
exilwariner

|
Verfasst am:
31.07.2010, 17:58 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
schlumpf
Moderator

|
Verfasst am:
31.07.2010, 18:07 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
exilwariner

|
Verfasst am:
31.07.2010, 18:13 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
FinnFL

|
Verfasst am:
31.07.2010, 18:46 (Kein Titel) |
  |
Ich lag völlig daneben beim Tippspiel, aber dafür bin ich bekannt
Ich glaub 7 Punkte hab ich oder so...
 |
Exilvorpommer

|
Verfasst am:
31.07.2010, 18:49 (Kein Titel) |
  |
Habe mich heute unter meinem alias mit 14 zurückgerundet. Wird noch was mit der 1!
_________________ Reporter: "...demnächst weniger Nachdenken bei Rostock, sondern mehr Tore?"
Rene Rydlewicz: "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man
schließlich kein Fußballer geworden."
|
|
   |
 |
exilwariner

|
Verfasst am:
31.07.2010, 18:51 (Kein Titel) |
  |
FinnFL, das ist deine erste Runde, grosszügiggugg
aber wie jemand in dieser Runde 23 Points bekommen kann...
|
  |
 |
|
|
|