| Autor |
Nachricht |
TeddyD1

|
Verfasst am:
16.07.2010, 18:57 Mitfahrgelegenheiten ab/bis Hannover |
  |
Moinsen!
Wir suchen und bieten oftmals noch freie Plätze/Mitfahrgelegenheiten zu Heim- und Auswärtsspielen unserer Kogge, sei es per Auto oder per Bahn. Sollte immer wieder mal was frei sein oder wir etwas suchen, dann werde ich es ab sofort hier posten.
MfG aus Hannover,
Teddy
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Und los geht es auch schon:
Ich suche für mich am 24.7. zum Heimspiel gg. Aalen eine schnelle Mitfahrgelgenheit ab/bis Hannover oder entlang der A7 bis Dreieck Walsrode. Kleiner Haken dabei: Ich muss bis spätestens 21.45 Uhr wieder in Hannover am Airport sein (Nachtschicht).
Könnte ja auch selber fahren, aber da ich Samstag früh auch aus der Nachtschicht komme ist mir bei dem Wetter ein Fahren fast ohne Schlaf ein zu hohes Risiko.
Also, wer auch nur zum Spiel düst oder bei Mutti drei Stunden Kaffee trinken möchte in HRO, der kann sich gerne melden.
|
|
   |
 |
TeddyD1

|
Verfasst am:
23.07.2010, 23:19 (Kein Titel) |
  |
Haben kurzfristig noch einen Platz zum Spiel gg. VfR Aalen hin und zurück frei. Abfahrt bei mir in Hannover Stöcken (Stadtbahnhalte Weizenfeldstr.) gg. 08.30 Uhr und nach'm Spiel geht's mehr oder weniger direkt zurück. Zustieg auch an der A7/A1 möglich.
Einfach durchklingeln -> 0179-4267986
MfG Teddy
|
|
   |
 |
lunky

|
Verfasst am:
29.07.2010, 21:56 (Kein Titel) |
  |
Nach Stuttgart fahrt ihr nicht auch zufällig, oder?
Edit: Hat sich wohl erledigt, hab gerade gesehen, dass du selber ab Rostock suchst. Gruß Lunky
_________________ Signaturen werden meist überbewertet.
|
|
  |
 |
|
|